• Grün
  • Blau
  • Rot
  • Braun
  • Titan Grau
  • Schwarz
  • Perlweiß
  • Weiß

DER PROFESSIONAL PICK-UP

ZUBEHÖRKATALOG
  • Ich bin interessiert

    • Angebot einholen
    • Probefahrt vereinbaren
    • Broschüre anfordern
    • Händler finden
VIDEO-GALERIE
Doppelkabine
1 TON
5.9 m
5
Details
Ladevolumen
Wenderadius
Sitze
Klubkabine
1 TON
5.9 m
4
5.285 mm
1.8 m
Abmessungen
Länge*
Breite
5.275 mm
1.8 m
1.520 m
1.470 m
850 mm
Abmessungen des Laderaums
Länge
Breite
Höhe des Ladebodens
1.850 mm
1.470 m
850 mm
*mit Stossfänger

Der neue Fullback ist weltweit einer der ersten Pickups mit einem Motor, volkommen aus Aluminium, der geringstes Gewicht mit maximaler Leistung verbindet. Die maximale Anhängelast beträgt 3.090 kg. Für den Antriebsstrang kann zwischen einem manuellen Sechsgang-Schaltgetriebe oder einem Automatikgetriebe mit 5 Gängen gewählt werden.

DIESEL 2.4 180 PS 4wd

Motorleistung
2,442 cm3
Leistung
133 kW
a 3.500 rpm
Drehmoment
430 Nm
a 2.500 rpm
Einspritzung
Elektronische
Common-Rail-Direkteinspritzung
Abgasnorm
Euro 5+

DIESEL 2.4 150 PS 4WD o 2wd

2,442 cm3
113 kW
a 3.500 rpm
380 Nm
a 2.500 rpm
Elektronische
Common-Rail-Direkteinspritzung
Euro 5+

Der exklusive elektronische Allrad System verteilt das Drehmoment zwischen der Vorder- und der Hinterachse (nur für LX-Version)

Auswahl der Traktionsart

  • 2h
  • 4h
  • 4hlc
  • 4llc
c/d
lock
2H (HINTERACHSANTRIEB HOHER SCHALTBEREICH)
Mehr Laufruhe und geringerer Kraftstoffverbrauch bei Fahrten auf normalen Asphaltstraßen.
4H (ALLRADANTRIEB HOHER SCHALTBEREICH)
Auswählbar bei Geschwindigkeiten von bis zu 100km/h, verteilt das Drehmoment über ein zentrales Differenzial (CD) mit einer Visco-Kupplung (VCU) zwischen der Vorder- und Hinterachse - dieser Modus bietet mehr Sicherheit bei Fahrten auf Asphaltstraßen unter rutschigen Bedingungen.
4HLc (ALLRADANTRIEB HOHER SCHALTBEREICH MIT GESPERRTEM DIFFERENZIAL)
Das zentrale Differenzial ist gesperrt und die Kraft wird gleichmäßig auf die Vorder- und Hinterachse verteilt. Dieser Modus verbessert die Traktion und Manövrierfähigkeit auf Schnee, Sand und schwer befahrbaren Straßen.
4LLC (ALLRADANTRIEB NIEDRIGER SCHALTBEREICH MIT GESPERRTEM DIFFERENZIAL)
Das niedrigere übersetzungsverhältnis bietet ein höheres Drehmoment für extreme Offroad-Bedingungen: Steigungen und steile Abhänge und mehr Traktion in tiefem Schnee, Schlamm und Sand.
+
VERSTäRKTE KAROSSERIE
+
FEDERUNG
+
AIRBAG
+
GURT-VORSPANNER
+
GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG
+
FAHRSPURASSISTENT
+
HILL HOLDER
+
ESC
+
VERSTÄRKTE KAROSSERIE
Die Karosserie wurde aus Sonderstahlelementen konstruiert, die besonders leicht und dennoch hoch widerstandsfähig gegenüber Verformungen ist, um ein hohes Maß an Sicherheit zu gewährleisten.
+
FEDERUNG
Die Vorderachsfederung mit Doppelquerlenker und Stabilisator garantiert optimale Stabilität auf der Straße und Offroad. Die starre Hinterachse mit verlängerten Mehrfach-Blattfedern trägt auch hohe Lasten, sorgt für hohe Stabilität und bietet sowohl im be- als auch im entladenen Zustand den höchsten Fahrkomfort.
+
AIRBAG
Der Fullback ist mit 7 Airbags ausgestattet, die im Falle eines Unfalls die Aufprallkräfte absorbieren. Zusätzlich zu den Fahrer- und Beifahrerairbags verfügt der Fullback über Seiten- und Fensterairbags sowie einen Knieairbag für den Fahrer.
+
GURT-VORSPANNER
Bei einem Frontalaufprall straffen die Gurt-Vorspanner automatisch die Sicherheitsgurte des Fahrers und des Beifahrers und helfen so, den potenziellen Aufprall auf die Airbags zu minimieren.
+
GESCHWINDIGKEITSBEGRENZUNG
Der einstellbare Tempomat hilft Ihnen dabei, die gewünschte Geschwindigkeit konstant beizubehalten, ohne sie zu überschreiben. Sollte der eingestellte Wert überschritten werden, ertönt ein Warnsignal und eine Warnanzeige leuchtet auf, so dass Sie wieder langsamer werden.
+
FAHRSPURASSISTENT
Die Fahrspurassistent LDW (Lane Departure Warning) ist ein Warnsystem, das Sie bei Geschwindigkeiten von mehr als 65 km/h automatisch mit einem Signalton und einer Warnanzeige informiert, wenn das Fahrzeug deutlich von der Fahrspur abweicht.
+
ESC
Die elektronische Stabilitätskontrolle erfasst mithilfe von Sensoren das Schwanken eines Fahrzeugs und steuert die Bremskraft jedes Rades und die Motorleistung, um die Bewegung zu stabilisieren. So wird ein Durchdrehen der Räder verhindert, das Risiko eines Rutschens minimiert und perfekte Traktion unter allen Fahrbedingungen sichergestellt.
+
HILL HOLDER
Die ideale Lösung zum Anfahren an Steigungen, auch bei beladenem Fahrzeug. Die Berganfahrhilfe stoppt das Fahrzeug automatisch für einige wenige Sekunden, auch wenn Sie nicht die Bremse betätigen.
+
ANHÄNGER-STABILITÄTSPROGRAMM
+
ANHÄNGER-STABILITÄTSPROGRAMM
Das Anhänger-Stabilitätsprogramm TSA (Trailer Stability Assist) garantiert perfekte Stabilität, auch wenn Sie einen Anhänger ziehen: Wenn das Fahrzeug ausbricht, ändert das TSA automatisch die Motorleistung und zwingt das Fahrzeug zu einer Bremsung, wodurch die Stabilität des Fahrzeug/Anhänger-Gespanns wieder hergestellt wird.
Vorderansicht
Rückansicht
+
+
+
+
+

RÜCKFAHRKAMERA

Die ideale Lösungen zum sicheren Einparken, auch in engste Parklücken.

+

RADIO/NAV mit TOUCH-Display

Benutzerfreundlich, praktisch und modern. Ein neues Navigationssystem für den neuen Fullback mit Touchscreen und Bluetooth®-Schnittstelle.

+

KEYLESS

Durch einfaches Drücken einer Taste können Sie die Türen von außen öffnen und schließen und den Motor vom Innenraum aus starten.

+

USB-VERBINDUNG.

Ihre Musik über das Entertainmentsystem des Fahrzeugs - jetzt auch im neuen Fullback. Sie können die Audioquelle direkt über den Touchscreen oder die Bedienelemente im Lenkrad auswählen.

+

BLUETOOTH®

Der einfachste Weg, Anrufe zu beantworten, nachdem diese auf dem Display angezeigt wurden. So haben Sie auch beim Telefonieren die Straße stets im Blick.

+
Komfort
Technologie
Entdecken Sie, warum der neue Fiat Fullback bereit für alles ist.
Möchten Sie mehr erfahren?

Probefahrt

Angebot anfordern